Jaja................ pinki_pooh.........ähm sorry......laceja1......

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von gbmaintal 05.01.11 - 17:56 Uhr

Hallo liebe Svenja,

da du ja letztens meintest hier mit deinem Thread wegen den bei ebay verkauften Stiefeln mir ins Bein pinkeln zu müssen, möchte ich letztmalig zu deiner Person mal was äußern.

Du hast doch in dem Thread so groß geäußert hier nichts mehr verkaufen zu wollen und jetzt biste doch wieder hier unter deinen meuen Nick.
Ist ja ansich kein Problem, wenn nicht inzwischen 2 Fälle bei ebay wären die dich wegen nicht gelieferter Ware negativ bewertet haben und hier 1 Dame auch von dir arg geneppt wurde.

Woher ich das weiß? Ich wurde angeschrieben, weil wir ja wegen den Stiefeln Probleme hatten und du uneinsichtig warst und das über die Suche zu finden ist.

Im Grunde kann es mir ja egal sein was du so treibst. Du hast mich so bitter enttäuscht und voll Farbe gemacht.
Aber gut das ist mein Problem, aber ich werde es nicht kommentarlos hinnehmen, daß du meinst mich bei ebay stalken zukönnen wegen den Stiefeln und das hier dann negativ versuchen gegen mich zu bringen. Selber Dreck am Stecken zu haben, sogar andere Leute hier anschreibst......was ich hier verkaufe.......und was ich dafür bei denjenigen bezahlt hätte...............Hast du sonst keine Hobbies?

Du bist echt ärmlich mit dieser Art und Weise.

Das du dich nicht schämst sowas hier abzuziehen und dann unter einem anderen Namen wieder weiter zu machen, obwohl du ja hier sowieso nichts mehr verkaufen willst. ( O-Ton )

Du gehörst eindeutig auf die schwarze "Määääh"-liste.

Es ist echt schade, daß wegen so einer Art eine angeblich tolle Freundschaft auseinander ging.
Somit gehe ich dann davon aus, das deinerseits dein großes Getue nur eine einzige Riesenlüge war und ich für dich nur Mittel zum Zweck war.

Traurig, aber ich bin es ja selber schuld, ich weiß.

Ich wünsche, dass von dieser Art nichts auf deine süße Tochter abfärbt und ich wünsche dir trotz allem, dass du niemals in so eine Lage kommst - wie du andere durch dein Verhalten gebracht hast.

Grußlos Gabi

Beitrag von babylove1986 05.01.11 - 18:07 Uhr

oh man habt ihr beide langeweile#gruebel oder viel zeit....

Beitrag von gbmaintal 05.01.11 - 18:11 Uhr

Hey

sorry wenn esd einen Unmut trifft, kannst es ja überlesen.

GLG Gabi

Beitrag von agnes1980.. 05.01.11 - 18:07 Uhr

Hallo Gabi,

das hast du schön geschrieben:-))

echt unverschämt von dieser Dame!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von micha.ela 05.01.11 - 18:12 Uhr

Finde das auch gut, immer raus damit wer hier Dreck am Stecken hat!
Ist ja nicht mehr normal hier.

Und was sie sich hier geleistet hat, find ich auch krass!
Aber das sind ja immer die, die nix mehr verkaufen wollen, kenne da noch einige Damen und dann doch weiter munter hier ihre " Sucht jemand noch das und das?"Fragen stellen.

Beitrag von hellokittyfan-07 05.01.11 - 18:13 Uhr

ach gabi das tut mir leid das du so ärger hast mit ihr #liebdrueck
deine la shirts sind heut raus müssten morgen bei dir sein #winke

Beitrag von gaeltarra 05.01.11 - 18:14 Uhr

Hi,

danke für die Warnung! Mein Gott, der MP wird wirklich immer unsicherer...

VG
Gael

Beitrag von knutschkuller82 05.01.11 - 18:19 Uhr

AAAHHHHHAAAA
unter neuen namen
soso

du schuldest mir übrigens auch noch geld!!!!

erst tust du mich nerven, jeden tag drei mal, ob ich auch ja schon überwiesen hab.... und dann war warten angesagt.....aber ware kam nie
wir hatten uns geeinigt das du mir das geld zurücküberweist....auch das ist nie geschehen!!!!!

wann würdest du dich endlich mal melden???

Beitrag von gbmaintal 05.01.11 - 18:27 Uhr

okay,

dann bist du hier Nr .2 schon. Das tut mir echt leid für dich.

Wir fahren da am besten mal alle hin und holen euere Sachen bei hir ab. Dann können sich bie 2 von ebay direkt dran hängen.

Echt ätzend.

@ Svenja du solltest dich wirklich was schämen.

Pfui Deibel.

Beitrag von babyboom27 05.01.11 - 18:23 Uhr

Hallo,

ich bin zwar neu hier, aber ich hab das eben mit großer Neugierde mitgelesen.

Ich hatte Interesse an einer von Ihr angebotenen Sachen (laceja1), aber jetzt bin ich mir unsicher ob ich mit Ihr Geschäfte eingehen soll.

Da es sich ja dann auch um viel Geld handelt. Für die Hose, die Sie vor ner Stunde angeboten hat, wollte sie 110 Euro.

Hatte auch Interesse, aber auf Schrott und nicht gelieferte Ware, hab ich ja nun gar keine Lust.

Ich glaub dann sag ich besser ab.

Was meint Ihr??

Gruß

Isabell

Beitrag von babyboom27 05.01.11 - 18:34 Uhr

@Alle,

wer ist denn hier ehrlich?? Und bei wem kann man denn gut shoppen??

Wen könnt Ihr denn empfehlen??

Danke @ All

Beitrag von agnes1980.. 05.01.11 - 18:36 Uhr

hallo...

ich kann mich empfehlen.-)))

habe auch ein album

Beitrag von loonis 05.01.11 - 19:15 Uhr

Ich!
Habe auch ein Album*gg* ...
http://picasaweb.google.com/witt4free

LG Kerstin

Beitrag von holidaylover 05.01.11 - 18:48 Uhr

was ist das denn für ne hose? #gruebel
das würde ich mir hier im MP generell überlegen, wem ich soviel geld anvertraue!!!!!!! es sei denn gegen abholung.
paypal hilft auch nur wenn nichts ankommt! kriegt man schrott, machen die gar nichts!
lg
claudia

Beitrag von babyboom27 05.01.11 - 18:56 Uhr

Hallo Claudia,

danke für den Hinweis.

Es ist die Hose, die sie heute angeboten hat.

Gruß

Beitrag von gaeltarra 05.01.11 - 19:31 Uhr

Hallo,

eine ganz ehrliche, wenn auch subjektive, Antwort?

Jemand, der seinen Namen am Marktplatz ändern muss, weil zu viele Klagen sind, wäre für MICH kein guter Handelspartner.

Man kann immer mal selbst einen Fehler übersehen und die Einschätzung von Ware erfolgt subjektiv, aber: man kann jederzeit bei/mit guten Verkäufer/Käufern darüber reden und sich einigen! Ist kein Problem, oder?

Mit wem du hier bedenkenlos Geschäfte machen kannst, hm. Ich könnte dir einige Namen von Verkäufern/Käufern nennen, die meiner Meinung nach absolut (!!!) seriös sind und du keine Angst haben musst, dass man dich um dein Geld oder die Ware betrügt.

Allerdings habe ich schon mal ein, zwei Leute als "sind in Ordnung" eingeschätzt um dann zu erfahren, dass dem doch nicht ganz so ist, weil andere Käufer Probleme haben. Hm.

Somit ist das Thema "wen kann man 100%ig empfehlen" ziemlich schwierig, finde ich. Ich habe jedenfalls meine Leute, wo ich keine Angst habe, denen die Sachen schon mal vorab zuzusenden oder Geld anvertraue.

VG
Gael

Beitrag von babyboom27 05.01.11 - 20:12 Uhr

@Gael

Danke Dir !

Freue mich sehr, dass es doch noch Menschen gibt, wo man offen reden kann und die einem Tipp´s und Ratschläge geben!

:-)