SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tani-89 05.01.11 - 17:56 Uhr

Hallo

Bitte Steinigt mich nicht, wollte eigendlich mit den Testen warten aber ich hab beim Aufräumen noch einen Pregnafix Streifentest gefunden und habe ihn verplempert.
Ich bin erst bei ES+7 aber der Test ist hauchzart positiv es ist eine erkennbare Lilane Linie mein Mann sieht sie auch nur auf Foto kann man sie nicht erkennen.

Beitrag von nimdal 05.01.11 - 17:59 Uhr

das kann schon sein - also ab ES+7 kann sich das Ei einnisten... eine Garantie für eine intakte SS ists jedoch nicht

aber ich bin kein Arzt ;-)