Gehts noch jemand so???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ella-21 05.01.11 - 18:00 Uhr

hallo ihr lieben,


wie gehts euch? ich bin ab morgen in der 15. ssw und fühle mich gar nicht so schwanger.... obwohl ich mein 3. kind mit freude erwarte macht es mir angst das ich nix habe an weh weh oder das kind spüre ich denke die letzten tage immer ob es dem kleinen würmchen wohl gut geht??? mein bauch wächst auch nicht so schnell wie bei den ersten zwei.... sorry für #bla#bla aber ich hoffe ich kann bald wieder aufatmen....

lg ella#winke

Beitrag von aiko.baumi 05.01.11 - 18:12 Uhr

Hallo #winke

Da brauchst du dir wirklich gar keine Gedanken machen!! :-D
Bei mir ist es das erste Kind. Und ich hab mich so gar nicht schwanger gefühlt! Mir wars nicht schlecht, ich hatte keine Hungerattacken oder sonst irgendetwas.. dann hatte ich ganz lange auch keinen Bauch. Nur ab und zu was gespürt, wo ich nicht wusste.. ist es jetzt das Baby, oder bilde ich es mir nur ein??
Hab glaub ich erst ab der 20. langsam nen Bauch gekriegt.. und so ab der 22. gings dann damit los, dass es definitiv der Zwerg war, den ich gespürt hab..
Also Geduld, und sei froh, dass du dich so gut fühlst ;-)

Liebe Grüße, Maria mit Zwerg 30.SSW

Beitrag von mikke87 05.01.11 - 18:31 Uhr

Huhu #winke
Also mir geht es da ähnlich, erwarte mien erstes Kind und habe von Anfang an kaum bis gar keine Probleme / wehwechen gehabt ;) was aber auch in ordnung ist.
Merke aber an meiner Stimmung das ich nicht immer ganz ich selbst bin also von daher soll wohl alles gut sein :-)
Wann hast du denn deinen nächsten Termin??
Liebe Grüße

Beitrag von ella-21 05.01.11 - 18:34 Uhr

leider erst in der 18.ssw der letzte war in der 12. ssw.....

Beitrag von trixipaulchen 05.01.11 - 20:20 Uhr

Huhu, bin 18. ssw mit dem 3. Kind.

Bei den beiden Ersten war mir supersaumäßigsowasvonkooootzübel, ich hatte Geschmacksverirrungen, Geruchsprobleme und jetzt:

NIIIXXXX!!! Mir geht es *nicht schwanger*. Allerdings mit dem Unterschied, dass ich im Gegensatz zu dir schon Bauchmäßig wie im sechsten Monat aussehe... ;-)