unterleib schmerz leicht als wenn mein ES wäre??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinklady0406 05.01.11 - 18:04 Uhr

hallo ihr also habe eine fragen an euch also es geht darum das ich gerade unterleib schmerzen habe fühlt sich so an als wenn man wie bei ES wäre was ja nicht geht weil ich heute ES11/12 bin kennt ihr das was kann das sein???hoffe ja nicht das es mein mens wäre also hatte es noch nie so früh muss ich sagen!!!

Beitrag von divenane 05.01.11 - 18:29 Uhr

hallo!!

hatte gestern total starkes ziehen im rücken. hat sich angefühlt wie eine mega-verspannung. hat auch ab und zu im UL und in der brust gestochen. hatte ich auch noch nie. NMT wäre bei mir erst am 12.1.

ich hoffe auch, dass es nicht die mens ist ...

Beitrag von emestesi 05.01.11 - 18:52 Uhr

Vielleicht PMS? Habe ich gern mal 3-4 Tage vor der Mens. Vor 2 Zyklen waren diese "Anzeichen" so realistisch, dass ich meine Hand ins Feuer halten hätte, dass ich schwanger bin. Immerhin kenne ich dieses bestimmte Gefühl daher, dass ich schon 3mal schwanger war (1 FG, 2 gesunde Kinder). Aber Pustekuchen! Es endete in der nur um 1 Tag verzögerten Mens :-(.

Gib auf diese Zeichen NIX! Wenn du sicher gehen möchtest, mache einen Frühtest. Bei ES 11/12 müsste ein 10er schon anschlagen. Dann aber am Besten morgen früh, bei ES + 13 sollte ein möglicher HcG schon so hoch sein, dass du ein weitestgehend sicheres Ergebnis haben wirst.

LG Emestesi