Schmerzen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von astrida 05.01.11 - 18:25 Uhr

Hallo Mädels,

ich war grade auf Toilette und habe mein großes Geschäft gemacht #hicks
Schon auf Toilette hatte ich unheimliche Schmerzen, aber nicht vom Darm her oder so, sondern vorne.
Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, sowas hatte ich noch nie.
Ein richtig schmerzhaftes Druck gefühl.

Ich weiß Ihr seit keine Ärzte, aber es könnt ja sein das es normal ist.
Ich habe mich dann abgewischt und beim nach vorne beugen wurde das noch schlimmer. Erst als ich aufgestanden bin und mich dann kurz aufs Bett gesetzt habe wurd es besser.

Jetzt ist es so, dass ich dieses ziehen nur noch ein kleines bisschen beim Husten habe.
Der kleine war heut recht aktiv, sodass ich nicht denke das was nicht stimmt.
Nur solche Schmerzen, die ich nicht zuordnen kann, versteh ich nicht.

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp, wäre dankbar.


Lieben Gruß

Astrida + #schrei Fynn-Alexander 23+2

Beitrag von sindy-sweet 05.01.11 - 18:44 Uhr

Ich würde mal am besten direkt morgen bei deinem Doc anrufen und fragen!!!!

Lieber 1x zu viel nachfragen, als 1x zu wenig!!!!

Drücke die Daumen das nichts schlimmes ist, sondern das dein Bauchbewohner sich gerade einfach nur Platz verschafft!!