Schmerzen am Muttermund bei GV

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetannie 05.01.11 - 18:27 Uhr

Nur bei Stellungen in denen er tief kommt tut es weh... Doggy geht gar nicht mehr... früher hatte ich da keine Probleme...

Könnte das Endometriose sein? Habe normale Blutungen und nur 1-2 Tage vorher und am ersten Tag der Mens normale Schmerzen.

Was noch dazu kommt, mein alter FA hat mir mal am Muttermund Drüsen(?) weg geätzt... er sagte dass ich deshalb mehr Ausfluss habe und wenn er das mache, dann wäre das weniger. Diesen Drüsen sind normalerweise im Muttermund und wachsen manchmal auch nach außen... hat er noch gesagt

Bin völlig verwirrt und habe Angst, weil die Chance dann schwanger zu werden ja geringer ist... #schwitz#zitter

Hat da jemand Erfahrung?

Beitrag von lisa1990 05.01.11 - 18:28 Uhr

das hatte ich auch mal und bei mir war es eine zyste die ist aber dann mit der nächsten mens wieder abgegangen!!
vllt ist das ja auch bei dir der fall??!!geh am besten mal zu deinem fa

Beitrag von sweetannie 05.01.11 - 18:44 Uhr

http://www.eesom.com/go/IU9EKA1E3MIQ47T9DKNM3R7AOK6LBTYV

Schon jemand mal was von Ovula Nabothi (Zysten) gehört bzw. gehabt???