Umstandskleidung aus Polen (über 3,2,1...) Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hasengesicht 05.01.11 - 18:35 Uhr

N´Abend!

Suche derzeit bezahlbare und möglichst wenig hässliche Umstandskleidung und bin auf Sachen (insbes. Jeans) aus Polen gestoßen. Fotos sehen nett aus - aber...

Weiß jemand, wie die Sachen so sind (Aussehen, Passform, Qualität)?


Lieben Dank für Eure Antworten!:-D



hasengesicht mit Mimi (2) und #ei (11. SSW)

Beitrag von sindy-sweet 05.01.11 - 18:43 Uhr

Ich hätte ein wenig Angst wegen der Chemie die in den Klamotten sein könnten... Im Moment kaufe ich nix wo man die Chemie so dolle riecht!!!!! #hicks

Beitrag von manolija 05.01.11 - 18:46 Uhr


Ich hab mal welche bestellt...ne Jeans...war schrecklich

Beitrag von jessi201020 05.01.11 - 18:48 Uhr

ich halte davon gar nichts, allein schon bzgl Schadstoffe....

Aber geh doch diese Woche mal zu h&m und c&a die haben sale und bis zu 70% auch die Schwangerschaftskleidung reduziert


lg

Beitrag von babas 05.01.11 - 22:54 Uhr


H&M und KiK haben die höchsten Schadstoffe in der Kleidung!

Was sollen nur die ganzen Polinnen machen die die Kleidung ganz normal tragen???

Man sollte neue Kleidung vor dem Tragen eh erst mal 1-2 durchwaschen.

Beitrag von mama-von-marie 05.01.11 - 18:51 Uhr

Hast Du einen Link?

Normalerweise fällt das Zeug viel kleiner aus und die Qualität
lässt zu wünschen übrig...

Beitrag von elame 05.01.11 - 19:03 Uhr

Hi du,

Hab die auch schon gesehen, eine Freundin hat sich welche bestellt, war aber nicht überzeugt davon. Ich kauf meine bei Bonprix und bin da voll zufrieden. Auch C&A hat schöne Sachen.

LG

Ela

Beitrag von janoschtiffi 05.01.11 - 19:07 Uhr

Hallo...

also ich hatte mir eine Umstandshose bestellt und die war mind. eine Nr. zu klein, dabei hatte ich sie schon zwei Nummern größer bestellt! Würd ich an deiner Stelle lassen, ganz zu Schweigen von dem Geruch. D.h.wenn sie gepasst hätte, hätte ich sie auch ncht angezogen :-[

Aölso ich schließen mich der Meinung meiner Vorredenrin an. Habe 3 Hosen von H& M und die sind Klasse. Auch die U-Kleidung von C& A kann sich sehen lassen ;-)

LG von janoschtiffi mit den beiden Bauchzwergen #ei#ei Hanni+Nanni #verliebt