hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von banane2008 05.01.11 - 18:35 Uhr

hallo, hab da mal ne frage und wüßt gern mal was ihr dazu sagt!

hab vor 4,5 monaten entbunden...hatte dann jetzt wieder meine blutung und hab dann mit persona wieder angefangen...der hat mir dann relativ früh im kyklus nen es angezeigt, jedoch ist dafür meiner meinung nach hinterher die tempi nicht genug gestiegen...jetzt hatte ich vorgestern plötzlich total spinnbaren zervixschleim und irgendwie auch ein komisches gefühl im unterleib! jetzt plötzlich steigt auch die tempi...könnte das jetzt erst der es gewesen sein?
doof nur das da am sonntag ein bienchen sitzt...#schwitz


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/873159/554871

lg christiane

Beitrag von booty2001 05.01.11 - 18:38 Uhr

Hallo,

die Temperatur steigt erst nach dem Eisprung an. Sieht so aus, als sei am Sonntag der Eisprung gewesen!

LG