baby 4 wochen macht komische laute und weint nur

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von -mama20- 05.01.11 - 18:41 Uhr

Mein kleiner macht mir solche sorgen...

Heute weint er den ganzen Tag und findet keine ruhe....er ist hundemüde aber schläft kurz ein und schreckt dann wieder auf und heult gleich ganz laut los.....
bin am verzweifeln...kennt das jemand von euch?

Auserdem macht er immer komische geräusche....im schlaf rochelt er als ob er hustet ganz komisch und beim trinken auch und strampelt zum schluss wild rum und macht auch son geräusch als ob er erstickt....
könnt ihr mir helfen?

Beitrag von chaos-queen80 05.01.11 - 19:51 Uhr

FAHR ins Krankenhaus!!!

SOFORT!!!!!!

Nicht dass er eine Lungenentzündung hat!