suche Mutti deren Baby auch Pavlikbandage hat

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von -mama20- 05.01.11 - 18:43 Uhr

Gibt es hier eine mutti deren Baby auch eine Pavlikbandage tragen muss???

Wäre schön wenn ihr euch meldet....

Beitrag von xyz09 05.01.11 - 19:38 Uhr

Das Kind einer Freundin von mir. Meine Motte hat die Tübinger Hüft-Beugeschiene.
Hast du Fragen, oder geht es dir um einen Austausch?

xyz
mit Motte

Beitrag von hatschepuh73 05.01.11 - 19:38 Uhr

hallo,

meine maus muss eine erlanger schiene tragen....sind alle gleich blöd für die kleinen.
aber wir haben es in 2 wochen geschafft....dann ist endlich alles vorbei und meine maus kann endlich wieder mehr als 1 stunde am tag strampeln:-)

lg
melanie mit luisa (heute 11 wochen)

Beitrag von paint1984 05.01.11 - 20:21 Uhr

Wir hatten zehn Wochen eine.... Seit vier Wochen sind wir sie los......:-)

Wie lange habt ihr sie denn schon?

Beitrag von roxy262 05.01.11 - 21:11 Uhr

hier *meld*

meine maus trägt sie seit knapp 3 wochen... aber ich mag das ding gar nicht und ich glaub sie hält auch nicht viel davon... da kann sie gar nicht strampeln drin, das tut mir immer so leid...

momentan muss sie die bandage tag und nacht tragen, am montag muss ich wieder in die uniklinik, vielleicht darf ich die dann nachts ablassen...

aber insgesamt muss meine maus die bandage wahrscheinlich 3 monate tragen!

lg