Strom rausgefallen und ne geht der Tv nicht mehr..

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von jasmin-emily 05.01.11 - 18:45 Uhr

Hallo,ich hatte gerade den Tv an und den Pc und aufeinmal ist der Strom rausgefallen.
Hab die Sicherung dann wieder rein gemacht und jetzt geht der TV nicht mehr.
Er ist wahrscheinlich hin oder?
Lässt sich sowas reparieren?

danke und lg jasmin

Beitrag von chiquitaman 06.01.11 - 01:01 Uhr

Ganz Klar - Jein!


Das lässt sich nämlich von hier sowas von sicher sagen........

Beitrag von 280869 06.01.11 - 10:59 Uhr

Mache mal den Hauptschalter vom TV an und aus.
Beim LCD kann es auch passieren das nur der Hautschalter aus geht, schau mal nach wenn du es nicht gemacht hast

Ich will dich nich für blöd hinstellen, aber ich kenne eine, die kam beim Staubwischen unbemerkt an den Schalter und hat den Kindendienst gerufen#klatsch#schein#hicks Man war das peinlich #hicks

VG 280869

Beitrag von jasmin-emily 06.01.11 - 12:00 Uhr

Hallo,danke für deine Antwort,dass habe ich auch schon versucht:-(
Werde ihn einfach mal überprüfen lassen mal schauen ob sich die Reparatur noch lohnt:-)

glg jasmin