Mein kleiner Sumo-Ringer ;-) *silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von momberta 05.01.11 - 18:47 Uhr

Hallo zusammen,

heute waren wir beim Kinderarzt zum Impfen und Lukas wurde gewogen und gemessen.
Hab mich ein wenig erschrocken, er hat 71cm und 9150gramm #augen

Wahnsinn, er ist doch erst 5 Monate alt (seit gestern...).

Schönen Abend,
Christina und der schlafende Sumoringer... #verliebt

Beitrag von spooky187 05.01.11 - 18:58 Uhr

Hahahahahah,

meiner hält auch ganz gut mit. Wir waren gestern beim Impfen und da wurde er auch gewogen 8200 Gramm#schock, gemessen wurde er nicht aber ich schätze so ca. 68 cm. Ach ja er ist jetzt 4 1/2 Monate alt.

Na wenn die mal laufen können, dann haben wir schöne Muckis ;-).

LG

Petra mit Carlos 4 1/2 Mon.

Beitrag von bluemotion 05.01.11 - 19:03 Uhr

Oh ja, wir haben hier auch eine kleine Raupe Nimmersatt:-D

Und das nur von MM#schwitz

Sie ist 70cm und wiegt 9200g.

Ach, ich mach mir da keine Gedanken mehr. Sie ist somit gut gepolstert für ihre Abenteuer in der Wohnung!

LG
S. mit Larissa (24 Wochen) 5 1/2 Monate

Beitrag von babygirljanuar 05.01.11 - 19:53 Uhr

wow das ist ja mal stolz :-D meine hat nichtmal die 9 kg geknackt und ist fast ein jahr alt

Beitrag von gwendolie 05.01.11 - 21:11 Uhr

So ein ähnliches Exemplar liegt bei uns auch gerade in seinem Bett. Mit 8Monaten bringt er es auf 10,1kg und 75cm. Allerdings stangniert das Gewicht seit ca. 1,5Monaten. Zum Glück :o)

ich find nur immer schimm, wenn Leute in den Kiwa schauen und sagen mein Kind sei propper. Ich sage denen doch auch nicht, dass sie zu dick sind *lach*

LG
Gwendolie mit Felix

Beitrag von momberta 05.01.11 - 21:39 Uhr

Viel schlimmer war, als mich letzte Woche eine alte Dame fragte, warum das Kind denn noch nicht laufen könne... #aerger

Beitrag von gwendolie 06.01.11 - 20:25 Uhr

Autsch. Das ist heftig.