Müde Müde nur noch Müde

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mai-mama 05.01.11 - 18:49 Uhr

Hallo#winke

ich bin seid beginn der Schwangerschaft nur noch Müde wo und was ich auch mache ich könnte im stehen, sitzen und gehen Einschlafen, Eisenwerte sind tip top also daran kann es nicht liegen.(Denke ich mir)

Hat jemand noch einen Tip für mich was ich dagegen tuen kann ???

LG Mai-Mama + 2 Bauchmäuse 14 ssw

Beitrag von mama-von-marie 05.01.11 - 18:50 Uhr

Das ist ganz normal. Dein Körper braucht jetzt extrem viel Energie.

LG
m-v-m, 37.SSW

Beitrag von nata003 05.01.11 - 18:52 Uhr

Mein FA gab mir wirklich den Tipp 2-3 Tassen Kaffee zu trinken?! Viel kann man nicht gegen machen, außer schlafen schlafen schlafen#rofl
lg

Beitrag von mama-von-marie 05.01.11 - 18:53 Uhr

...viel Traubenzucker wäre gesünder :-P

Beitrag von magiccat30 05.01.11 - 18:52 Uhr

mir geht es auch so :) Ich nehme jetzt orthomol natal ein und mir gehts ein bisschen besser schon. Aber leider ist das Zeug echt teuer.

Beitrag von mai-mama 05.01.11 - 18:58 Uhr

Danke euch .

na dann probiere ich das mal mit dem Traubenzucker aus, den Kaffee trinke ich nicht in der Schwangerschaft komme nicht gegen den Geruch an

Beitrag von amy333 05.01.11 - 19:02 Uhr

hi :) das kenne ich!! also ich habe gelesen spaziergänge sollen helfen, aber ganz ehrlich dazu konnte ich mich bisher leider auch nicht aufraffen vor lauter müdigkeit :)) geniesse noch die zeit des vielen liegens, bald hast du nur noch schlaflose nächte :)) LG

Beitrag von tinato 05.01.11 - 19:22 Uhr

Huhu#winke

Ich kenn das auch, egal wie lange man schläft, man ist den ganzen Tag nur müde #gaehn

Ist auch völlig normal, schließlich arbeitet dein Körper auf Hochtouren, da hilft nur Traubenzucker, Tee und auch mal eine Tasse Kaffe#tassemit#torte, wenn man mag, ansonsten spazieren gehen, bringt den Kreislauf am schnellsten in Schwung ( bei mir jedenfalls );-)

Schöne und wache Restschwagerschaft und eine tolle Geburt
LG tinato+Krümmelinchen 36.SSW#verliebt