Was bedeuten diese Abkürzungen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melina2010 05.01.11 - 18:53 Uhr

Hey,ich hab schon einiges hier gelesen aber mit den Abkürzungen hänge ich etwas nach.

NMT= nächste Mens.
ES= Eispung
UL= Unterleib
ZS= Zervixschleim
PMS=???

Gibt es noch mehr?

Beitrag von jennya.1987 05.01.11 - 18:57 Uhr

schau ma bei häufige fragen-da gibt lexikon

Beitrag von zuckermaus-91 05.01.11 - 18:58 Uhr

hier bei urbia gibt es ein abkürzungs lexikon da stehen alle wichtigen drinne:

http://www.urbia.de/allgemein/lexikon-der-abkuerzungen