es geht weiter

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von enni.f-23 05.01.11 - 18:56 Uhr

So heute wieder in der Kinderwunsch klinik gewesen Morgen die letzte Pille und anfangen mit Nasenspray und ab dem ersten Blutungstag Ultraschall und dann spritzen. Habe da mal ne ganz blöde frage an euch aber dieser Ultraschall werend der Blutung ist doch nicht Vaginal oder? wer ja ganz schön ekelig und habe deswegen so meine bedenken. Sorry

würde mich über antworten Freuen und alle die auch anfangen mit ner ICSI Viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

lg enni.f-23

Beitrag von 19jessica84 05.01.11 - 19:04 Uhr

hallo

doch leider ist das ein us mit mens,ist etwas ekelig aber nicht schlimm die machen das ja en paar mal am tag.
mein mann bekommt nächste woche freitag ne tese gemacht,und wenn was gefunden wird geht es bei uns auch entlich los


lg jessy

Beitrag von enni.f-23 05.01.11 - 19:11 Uhr

das finde ich nicht so schön brrrrrrrrrrrrrrrrr naja aber da muss man wohl durch. Ich wünsche dir und deinem mann viel erfolg und guten start.

lg enni.f-23

Beitrag von 19jessica84 05.01.11 - 19:17 Uhr

also ehrlich gesagt fand ich es nicht so schlimm das schaffst du schon :-)

vielen dank ich wünsche euch auch viel erfolg ihr schafft das

ich währe froh bei mir würde es aucu entlich los gehen.meine blutergebnisse sagen zu dem auch noch das ich an gelbkörperhormonen leiden würde muss mich mal schlau machen was dies bedeutet,die währen bei 60 und normalwert währe 120 in etwa was auch immer das heissen mag
so jetzt hab ich dich genug zu gelabert
lg jessy