1. Auffrischung MRT IMpfung

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sako2000 05.01.11 - 18:57 Uhr

Hallo liebe Mamis,

meine 14 Monate alte Tochter bekommt morgen ihre erste Auffrischung der MRT-Impfung. Bei der 1. Impfung hatte sie 9 Tage spaeter hohes Fieber.

Da wir am Wochenende wahrscheinlich wegfahren, wollte ich fragen, ob Euch irgendwelche Nebenwirkungen bzw. Fieber usw. (bei der Auffrischung) bei Euren Kindern aufgefallen sind???

Danke fuer Eure Antworten und einen schoenen ABend,
Claudia

Beitrag von schwilis1 05.01.11 - 19:07 Uhr

DU MEINST MMR ODERßhuch sorry...
mmr . mumps masern röteln?

Beitrag von sako2000 05.01.11 - 19:12 Uhr

Oh man, wo habe ich meine Gedanken?
Ja klar, MMR-Impfung... MRT ist die Röhre... *autsch*

DANKE!

Beitrag von schwilis1 05.01.11 - 19:19 Uhr

mein kopf schläft schon ne weile glaub ich :)
ja mrt ist die röhre... ich hoffe da musste keiner heute rein :)

Beitrag von tenea 05.01.11 - 21:35 Uhr

Hi Claudia,

meine Tochter hatte seinerzeit kurz nach der MMR-Impfung Fieber und 11 Tage später Impfmasern, bei der Auffrischung hat sie bis auf eine einzige etwas unruhige Nacht überhaupt nicht reagiert.

LG Tenea mit #schrei (fast 4 Jahre) und #schrei (1 Jahr)