Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von btty 05.01.11 - 18:57 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929804/554293

Ich dreh durch!!
2 negative Tests, keine Mens.... Was sagt ihr?
Hat überhaupt ein ES stattgefunden?
Könnte ich trotzdem ss sein?

Beitrag von brina00 05.01.11 - 19:04 Uhr

Mh sehr viel unterschiedeliche Messzeiten!!!! Mache einen Test dann wirst du gewissheit haben, drüber bist du ja schon! Und fals es nicht geklappt hat versuch mal zur gleichen zeit zu messen.

Beitrag von tizi81 05.01.11 - 19:05 Uhr

Hallo,

vielleicht am 19 ZT ES? dann hast du noch etwas zeit bis NMT! Aber bienchen sind ja (eigentlich) nicht vorhanden...

LG TIZI