Windel-LKW auch im Harzkreis???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janoschtiffi 05.01.11 - 18:57 Uhr

Hallo liebe Mädels,

vielleicht weiß ja eine von euch was, da ich derzeit gerade nach günstigen Windeln für meine Twins gucke. Leider waren die Termine und Orte bisher nicht in meinem Umkreis...Schade...bei plötzlich einem Kind mehr, möchte ich schon an einigen Sachen sparen...

Würd mich freuen über nette Antworten! Vielen Dank im Voraus...#pro

#blumeLG von Janoschtiffi mit den beiden Bauchzwergen #eiHanni+Nanni #ei(heute 16+0#huepf#huepf#huepf)#blume

#winke

Beitrag von janoschtiffi 05.01.11 - 19:02 Uhr

Ich bins nochmal hab jetzt endlich aktuelle Termine zugeschickt bekommen für WR!!!

Also wer die Termine haben will, shcreibe mich über VK an!

LG

Beitrag von elame 05.01.11 - 19:23 Uhr

Hallöchen,

haltet mich für blöd, aber was ist denn ein Windel LKW???????? #kratz

LG

Ela

Beitrag von -froeschi- 05.01.11 - 19:33 Uhr

Hallo,

ja der kommt auch hier her ;-) du kannst per EMail die aktuelle Route anfordern, ich habe nur die vom letzten Jahr da der Große ja sauber ist.

windelshop@ontexglobal.com

Da kannst du die Infos anfordern.

LG

Beitrag von sternschnuppe215 05.01.11 - 20:51 Uhr

http://www.spiel-kind.de/2010/12/21/windel-lkw-windelmobil-termine-2011/