Bitte Hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausibs22 05.01.11 - 19:04 Uhr

Hey ihr Lieben#winke,

ich hab seit gut 2 Std. das Gefühl als würde jeden Moment meine Mens kommen. Was könnte das sein? Mach mir schon wieder viel zu viele Gedanken#zitter. Mein Bauch ist aber nicht hart, vielleicht 2 mal in den 2 Std.
Gestern beim FA war alles i.o keine Wehen und CTG war auch in Ordnung.
Ich weiß ihr seit keine Ärzte aber vielleicht kann mir die ein oder andere doch weiter helfen?!


lg mausibs22+Luca inside#verliebt(35ssw)

Beitrag von ladyphoenix 05.01.11 - 19:16 Uhr

huhu
hm keine Ahnung, vielleicht dehnt sich das alles noch son bisschen oder senkt sich...Wenn der Doc sagt, alles is ok, dann is auch alles ok :-)

LG