Sch***FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von starlight2010 05.01.11 - 19:09 Uhr

Meine Tochter hat Ringelröteln..nix schlimmes aber ich soll beim Fa abchecken ob ich dageen imun bin...wegen dem baby...ok also ich heute zur blutabnahme...

aber wegen der schwangerschaft wurde nix gesagt kein test gemacht nicht nachgeschaut nix....ich weiss nicht mal ob alles ok ist....soll am 26.1 kommen.

Bischen lange oder dann bin ich 7+6 also schon 8 woche.....wollte eigentlich nähste woche ein termin 6/7Woche das man schon mal schauen kann ob sich alles gut eingenistet hat...ob das herz schlägt....

aber das ist denen egal...

Beitrag von lisa1990 05.01.11 - 19:11 Uhr

ich hab auch erst für den 19.1 einen termin bekommen und bin da dann schon 7+5!!finde ich aber besser dann kann ich wenigstens schon schön was sehen

Beitrag von starlight2010 05.01.11 - 19:27 Uhr

ja richtig aber überleg mal lieber in der 6..7 woche zum ersten mal hin ist besser dann kann gleich geschaut werden ob alles richtig eingenistet ist oder ob es ne eileiter schwangeerschaft ist...ob das herz schlägt(siehrt man ja schon in der 6ten woche usw

Beitrag von lisa1990 05.01.11 - 19:31 Uhr

wenn es sich nicht richtig eingenistet hat kann ich auch nichts dagegen machen wenn es schon in der 6. woche gesagt wird dass die ss nicht intakt ist!!und eine elss merkt man doch oder??
meine fa meinte sie vergibt grundsätzlich erst in der 7./8. woche termine

Beitrag von starlight2010 05.01.11 - 19:33 Uhr

keine ahnung ob man das merkt hatte sowas noch nie ...und bei meinen 2 schwangerschaften war ich immer schon in de 6ten woche beim fa

Beitrag von stern01_05 05.01.11 - 19:24 Uhr

Hallo,
kann Deine Unruhe verstehen. Schau mal auf die Seite...
http://de.wikipedia.org/wiki/Ringelr%C3%B6teln
Morgen kann Dir Dein FA sicherlich sagen, ob Du Antikörper hast. Dann hast Du Sicherheit.
Ich drück Dir die Daumen.

Liebe Grüße
stern01_05;-)

Beitrag von starlight2010 05.01.11 - 19:25 Uhr

ich glaub nicht das das labor morgen schon die werte hat...