Persona-Orakel....wer kennt sich aus??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ankaja 05.01.11 - 19:11 Uhr

Hallo Mädels,
wer hat schon mal orakelt? Bei mir ist es so...
Heute: Eisprung 14
Ich hab heute morgen ein positives orakel (ganz dicke blaue Linie rechts) gehabt, heut abend (eben) ein negatives (linke Linie blau, rechte nicht zu sehen..) wie soll ich das nun deuten??

Über ein paar Antworten freue ich mich.
Danke

Beitrag von storchenschnabel 05.01.11 - 19:24 Uhr

Hallo,
ich habe auch orakelt und zwar jeden Morgen zur gleichen Zeit und bei mir wurde die Linie jeden Tag kräftiger. An ES +12 habe ich, glaub´ich, angefangen.
An ES +16 habe ich dann positiv getestet.
Mein ZB ist noch in meiner VK.

Viel Glück!

Beitrag von stja 05.01.11 - 20:56 Uhr

Den Personacomputer soll man ja nur mit dem Morgenurin "füttern" und genau so soll man auch nur mit dem Morgenurin orakeln, da die Tests sehr sensibel reagieren und die Hormonkonzentration im Urin abnimmt. Morgen früh sollte die rechte Linie wieder dick sein ;-)
Ein Schwangerschaftsfrühtest sollte morgen unter Umständen in der früh auch schon positiv sein.
Ich hatte leider noch nicht das Glück ein positives Orakel zu haben, habe mich aber schon intensiv damit befaßt ...

Viel Glück!!!

Beitrag von ankaja 05.01.11 - 21:48 Uhr

Ich werde es direkt morgen nach'm aufstehen nochmal machen....war auch blöd abends noch mal zu orakeln. Danke für die Daumen. Ich drücke die stja auch ganz feste die Daumen das es bald klappt.

Beitrag von stja 06.01.11 - 22:32 Uhr

und???? was sagt das orakel??? #huepf
danke für daumendrücken :)

Beitrag von ankaja 06.01.11 - 22:48 Uhr

ja das war heut morgen wieder positiv!!!#huepf#huepf
Genau wie der Schwangerschaftstest den ich dann Mittags gemacht habe.... zwar war's nur ne schwache 2te Linie, aber es war eine zu sehen!!

Nächste Woche gehts auf zum Arzt!! Hoffentlich bleibt's!#klee

Beitrag von stja 09.01.11 - 22:01 Uhr

... en Glückwunsch :-)
Ich wünsch Dir viel Glück und eine wunderschöne und unbeschwerte Schwangerschaft!!!