FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessy0212 05.01.11 - 19:15 Uhr

Hallo ihr!

so ich war heute beim Frauenarzt sie meint sie sieht ein ganz kleine fruchthölle und sie sagt es kann sein das ich schwanger bin,, aber wenn ich nicht schwanger wäre dan wäre keine fruchthölle da oder

Beitrag von bibi2709 05.01.11 - 19:16 Uhr

Richtig ;-)
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von ladyphoenix 05.01.11 - 19:16 Uhr

wart doch einfach noch n bisschen ab, vielleicht isses ja einfach zu früh um schon ein würmchen zu sehen

Beitrag von malso.malso 05.01.11 - 19:24 Uhr


Das ist Wahhhhnsinn,
warum schickst du mich in die

Hölle, Hölle, Hölle....

Beitrag von chatta 05.01.11 - 19:26 Uhr

#rofl


ich musste es mir sooo verkneifen!

Beitrag von 3296 05.01.11 - 19:26 Uhr

Stimmt......#winke

Beitrag von alice_t 05.01.11 - 20:03 Uhr

versteh ich nicht..........

Beitrag von windsbraut69 06.01.11 - 07:39 Uhr

Es heißt (Frucht)höhle, nicht -hölle!

Beitrag von leela21 05.01.11 - 19:31 Uhr

War bei mir damals auch so.:-D