Mens bei Zyklus ohne Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fisch245 05.01.11 - 19:24 Uhr

Hallo,

ich wollte gern mal wissen ob sich jemand mit zyklen ohne Eisprung auskennt.
Ich hatte vor ein paar Tagen einen pos.Ovu und dann gleich so leichte SB.
Sie waren nie stark,nur so rosaner ZS aber halt über mehrere Tage.
War das jetzt meine Mens und ich muss ein neues ZB anfangen oder nicht?
Ist die Mens bei einem Zyklus ohne ES weniger oder ist sie trotzden genauso stark wie sonst.
Ich weiß im Moment überhaupt nicht wie ich weiter machen soll,neuer Zyklus oder nicht?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/734030/556364

LG

Beitrag von hoolie 05.01.11 - 19:28 Uhr

Für mich hört sich das nach Eisprung an!
Beim ES kann es auch zu ganz ganz leichten Ovulationsblutungen kommen, außerdem hattest du ja nen pos. Ovu...

ABer deine SB dauern jz schon ziemlich lange? Warst du schon beim FA deswegen??

Beitrag von knutschi2009 05.01.11 - 19:29 Uhr

Hallo


Nun ich habe schon seit 5 Zyken keinen ES und ich habe am anfang meine mense immer bissel schwächer gehabt doch nun ist sie auch ohne ES normal wie vorher


LG