Ungeduldig!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hilfesuchende1982 05.01.11 - 19:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wie schafft ihr das mit Eurer Ungeduld? Ich bin heut ES+8 und so hibbelig, das ist der Wahnsinn!!
Hatte heute den ganzen Tag immer wieder ein leichtes Ziehen im UL, aber mein NMT ist erst Dienstag und sonst hatte ich noch nie ein solches Ziehen, erst am Tag meiner Regel...

Liebe Grüsse

Beitrag von divenane 05.01.11 - 19:31 Uhr

ungeduldig bin ich nicht, es ist einfach ein komisches gefühl ...

bin heute auch ES+8 und hab seit gestern ein ziehen im rücken und manchmal im UL. hatte ich auch noch nie. fühl mich auch total matschig.

naja, jetzt heisst noch abwarten bis 12.1.

Beitrag von villacherin 05.01.11 - 20:08 Uhr

komisches gefühl, ja das trifft es ganz gut! sehr komisch!

bin heute ES+13. zwar spielt seit gestern mein kreislauf verrückt und mir war heute den ganzen vormittag richtig übel, aber ich befürchte trotzdem, dass es auch diesmal leider nur meine nerven sind.
mein test liegt zu hause, da morgen hier feiertag ist. aber irgendwie trau ich mich nicht so richtig! werde wohl doch noch bis montag warten.
habe auch ein leichtes ziehen im UL, wobei auch das anzeichen für die regelblutung sein kann.

ich werde noch wahnsinnig! dabei konnte ich mich die letzten tage gut ablenken. einerseits bin ich ungeduldig, andererseits habe ich ein wenig bammel, dass es diesmal wieder negativ sein könnte! versuchen es nun auch schon seit etwa 1 jahr! mal sehen....#zitter

Beitrag von hilfesuchende1982 05.01.11 - 20:16 Uhr

Ja, komisch trifft es wirklich gut!! Und das macht mich wieder irgendwie auch unsicher...aber es bleibt ja nichts anderes übrig als warten, oder!? :-)

Beitrag von villacherin 05.01.11 - 20:29 Uhr

Leider! Einfach warten und versuchen sich die Wartezeit etwas zu erleichtern! Das kann einen keiner abnehmen!
... irgendwie geht mir dieser blöde test nicht aus dem kopf! er liegt dort auf dem stuhl in der handtasche!

zum glück muss ich morgen arbeiten und habe keine zeit zum nachdenken!

Ich hoffe unser Weihnachtswunsch geht in Erfüllung! ;-)

Beitrag von hilfesuchende1982 05.01.11 - 20:32 Uhr

Ich drücke Euch auf jeden Fall fest die Daumen!! :-)