Wochenwechsel ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ignisessen 05.01.11 - 19:26 Uhr

Hallo ihr lieben Mammis !!

Ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr auch immer so Probleme mit dem Wochenwechsel habt, oder ob ich mir das nur einbilde. Einen Tag nach dem Wechsel bin ich denn ganzen Tag über Totmüde und schlapp. Kann mich kaum bewegen und hab das Gefühl, dass ich genau mitkriege, dass sie wächst. Ich krieg auch immer kaum Luft.

Gehts euch auch so ???

Liebe Grüße

ignisessen 33+2#winke

Beitrag von lona27 05.01.11 - 19:33 Uhr

denke, dass es eingebildet oder unbewusst ist... im Grunde ist das doch eh nur willkürlich. Irgendwer hat das mal vor Jahrtausenden (oder was weiß ich wann ) festgelegt, dass die Woche 7 Tage hat... Das ist dem Baby /der Schwangerschaft total egal...