Bonus vom AG - was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von my.jessi 05.01.11 - 19:30 Uhr

Hallo,
ist zwar ein Silopo aber ich muss euch doch fragen weil ich grad so aufgeregt bin. Also, es ist so, dass mein Chef fragte, ob wir die Chance hätten, eine Prämie eines Lieferanten zu bekommen. Ich habe das dann überprüft und gesteuert dass das hin haut und war auch während meines Urlaubs ein paar mal in der Firma um das alles zu regeln. Habe dafür gesorgt, dass wir jetzt eine Prämie in Höhe von gut 50 T € bekommen! Jetzt kam mein Chef zu mir und sagte, dass er sich war für mich überlegt, dass ich auch was davon haben soll #huepf.

Jetzt frag ich mich, wieviel könnte das wohl sein? Ich bin ja schon froh, dass sowas überhaupt gesehen wird aber wenn es dann noch was dafür gibt, umso besser. Also, was glaubt ihr, was wird's wohl dafür geben???

Beitrag von mami05-08 05.01.11 - 20:39 Uhr

Ich schätze 1000-2000 Euro


LG

Beitrag von shampoo 05.01.11 - 21:44 Uhr

warum?
wie kommst du auf diese zahlen?

Beitrag von knackundback 05.01.11 - 22:11 Uhr

Naja.. spielt es eine Rolle was wir glauben?
Das heisst doch nicht annähernd das der Chef das auch so sieht. Vielleicht hat er sich auch nur eine Packung "Merci" überlegt ;-)

Wünsch ich Dir natürlich nicht.

Also noch etwas gedulden :-)

LG

Miri

Beitrag von catch-up 06.01.11 - 09:43 Uhr

Ich denke höchstens ein Monatsgehalt!

Beitrag von cinderella2008 06.01.11 - 11:42 Uhr

Eine Freundin von mir hat auch mal einen großen Auftrag für die Firma an Land gezogen. Sie bekam vom Chef eine Wochenendreise nach Paris geschenkt.

Cinderella