Frage.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sheela1207 05.01.11 - 19:32 Uhr

Hallo ihr Lieben...

Wollte mal bei euch fragen, wer nach einer BS schwanger geworden ist????

Habe am 20.12.2010 eine BS bekommen und sollten danach auch herzeln weil die FÄ im KH auch schon Bläschen gesehen hat und kurz darauf meine fruchtbaren Tage waren. Und sie sagte das die Wahrscheinlichkeit nach einer BS schwanger zu werden, viel höher ist....

Soll am Freitag meine Mens bekommen, bin schon ganz nervös #zitter
Am 01.01. hatte ich ziemliches ziehen im UL, kann das eine Einnistung gewesen sein????

Schon mal vielen lieben dank für euer zuhören und auch antworten :-D
wünsch euch noch ne schöne Kugelzeit #sonne