esserrei

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 111kerstin123 05.01.11 - 19:33 Uhr

hallo mädels

man war das wieder ein tag war hundemüde könnte nur noch schlafen#gaehn.und ich bekomm kaum essen runter....keine sossen kein fleisch und gar nichts.könnt heulen....sobald etwas salz oder pfeffer drin ist merke ich es intensiv doll.ich weiss gar nicht was ich den überhaupt zu essen machen soll,obst geht gut.... aber warmes essen ist ein graus.geht es noch wem so?vorallem muss ich es mir runterwürgen#schwitz.heute gab es kartoffelbrei kartoffelbrei und nochmal kartoffelbrei#schockohne salz und alles.... was anderes geht nicht....:-(


sry fürs ausheulen