Geburtsvorbereitungskurs.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blume88 05.01.11 - 19:34 Uhr

Guten abend ihr lieben,
Ab wann meldet man sich nochmal beim Kurs an?
Hab das irgendwie vergessen und möchte bei der jetzigen ss wieder hin weil die hebi so nett is und man dort auch immer nette leute kennen lernt...


lg blume88 leonie joline an der hand und #ei 15ssw

Beitrag von lona27 05.01.11 - 19:38 Uhr

ich würd einfach schonmal anrufen :) lieber zu früh, wie zu spät...

Beitrag von mamamadl 05.01.11 - 20:04 Uhr

genau weiß ichs auch nicht mehr.

nur das er bei mir ca. 8 wochen lang ging von der 31.ssw weg

würde mich auch nicht zu spät anmelden..ist aber in jeder stadt/dorf anders
ich habs glaub ich so um die 20ssw gemacht

LG madl mit #baby 16 monate