Zervixschleim nach ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von candy11 05.01.11 - 19:35 Uhr

Hallo Mädels,

hab da mal ne Frage, kann man auch nach dem ES noch spinnbaren ZS haben?

Mein ZB, falls es euch interessiert.


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920803/557191
ank für Antworten

Beitrag von valldemosa 05.01.11 - 19:37 Uhr

habe leider keine Antwort für dich,aber ich habe seit ca 1 Woche viel...sehr viel Zerfix.Und überlege auch was das sein soll.

Beitrag von nimdal 05.01.11 - 21:09 Uhr

ich hab gelesen dass man schon noch spinnbaren ZS haben kann - aber er wird weniger

ich hab nach dem ES mal nix gehabt und seit ES+2 ganz viel cremigen ZS - ist auch seltsam... bin jetzt (glaub ich) ES+4