Kennt jemand Schnubbel-Mutti oder evtl. Ihren neuen Namen??????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von knuffelline 05.01.11 - 19:36 Uhr

Hallo,

wer weiß was über oben genannte?

Hatte bei Ihr über 50 € gezahlt? Das DHL Paket kam nie an. Sie wollte einen Nachforschungsauftrag stellen. Bei DHL angerufen keiner da. Sie wollte noch einen stellen. Heute wieder angerufen keiner da. Jetzt wollte ich ihr erneut mailen das ich mein Geld zurück haben will. Und siehe da sie ist nicht mehr angemeldet. Komme ich noch irgendwie an ihre Daten?

LG Knuffelline



Beitrag von sany1978 05.01.11 - 19:40 Uhr

Hallo

Ich kenne sie zwar nicht, aber anhand ihrer Bankdaten müßtest du doch auch ihre Adresse rausbekommen können.

LG Sany

Beitrag von maeuschen69 05.01.11 - 19:41 Uhr

eh was hier momentan abgeht mit den so genannten schwarzen schafen,ist nicht mehr feierlich.was haben die leute bloß davon-geld kassieren und keine ware rausschicken.
ich versteh die welt nicht mehr #klatsch
lg kerstin

Beitrag von mamaoftwo 05.01.11 - 19:52 Uhr

Hallo Kerstin,

ja es ist echt unglaublich!!!!! Ich würd Nachts kein Auge mehr zutun #zitter - furchtbar!

Bei dem wa man hier tagtäglich liest, kann ich ja kaum glauben, dass ich bisher sooo viel Glück mit meinen Käufern, Verkäufern und Tauschpartnern hatte *dreimalaufHolzklopf*....


Hoffen wir mal weiter....

LG Doris