Mein Baby schläft schon den ganzen Tag

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mela05 05.01.11 - 19:38 Uhr

Hallo zusammen,

mein Kleiner hatte heute die U4 und wurde geimpft.

Seit dem schläft er schon die ganze Zeit bzw war nur 2 mal wach à ca. 30 Minuten.

Ist das schlimm oder ist das einfach nur eine Impfreaktion?

Bitte um Antworten

#danke

LG
Amela mit Vedad

Beitrag von nalle 05.01.11 - 19:45 Uhr

Nicht schlimmm..ist die Impfreaktion :-p

Denk dran, dass ihm seine Beinchen weh tun..also schööööön vorsichtig damit umgehen :-)


Ich hab das ganze am 17.1 und bin gespannt wie meiner reagiert ;-)

Beitrag von mela05 05.01.11 - 19:52 Uhr

Uii, da drück ich dir die Däumschen ;-)

Meiner hat heute ganz schlimm geweint obwohl er ein sehr lieber Kerl ist und eigentlich ausschliesslich NIE weint gerade eben ist er jetzt aufgewacht und ist total quengelig. So kenn ich ihn gar nicht :-(

Beitrag von esprit78 05.01.11 - 20:30 Uhr

Hallo,

also mein Kinderarzt hat gesagt, dass die Impfung im Oberschenkel schlimme Schmerzen auslösen kann. Aber sie dürfen nicht mehr anders impfen. Man sollte dann lieber ein Schmerzzäpfchen geben.

LG Tanja mit Jonas *04.12.06 u. Kathleen *12.04.10

Beitrag von millemuh 05.01.11 - 20:31 Uhr

hallo#winke

meiner hatte gestern die u4 und seine ersten 2 impfungen. man hat der gebrüllt. armer kleiner schatz!!!! acu er war etwas nörgelig und hat auch mehr geschlafen als sonst, aber heute geht es ihm wieder blendend.#huepf die stellen an den oberschenkeln sind noch etwas empfindlig aber sonst ist alles ok.

also macht euch keine sorgen!!!!

lg millemuh mit vanessa (9), sarah (7) und malte ( heute 12 wochen alt)