Ist das mein Baby, wo ich spüre??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von greeneyes 05.01.11 - 19:39 Uhr

Huhu


mir ist seit ein paar Tagen aufgefallen, das ich meist am Abend, je nachdem wie ich sitze, ein zartes Blubbern/Bewegung im Bauch merke. Vorhin hatte ich 4 mal eine Art klopfen gespürt und dann wars wieder weg.
Ist das mein Wurm? Habe schon 2 Kinder und mir wurde gesagt das man das 3 eher merkt als das erste Kind #kratz

LG

Beitrag von mamavonyannick 05.01.11 - 19:40 Uhr

allo,

ja, ich habs auch so zeitg gemerkt.

vg, m.

Beitrag von nanunana79 05.01.11 - 19:45 Uhr

Ich hab in der 15.SSW im KH gelegen und musste viel liegen. Ich glaube, da auch mein Baby schon gespürt zu haben. Zumindest fühlt es sich jetzt noch genauso an, nur kräftiger und eindeutiger.

Das kann also gut sein, das Du Dein Baby spürst.

LG

Beitrag von chez11 05.01.11 - 19:48 Uhr

huhu

ja habe meine beiden auch so zeitig gespürt;-)

LG sabine ET-41#verliebt

Beitrag von greeneyes 05.01.11 - 20:03 Uhr

Wow das ist echt klasse wenns so ist! Zumindest habe ich immer ein gutes Gefühl wenn ich was spüre!
Es ist aber meist immer am Abend.

Lg