So viele hier...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von ninchen-82 05.01.11 - 19:42 Uhr

Hallo Ihr lieben,

seit ich meine Ausschabung am 29.12 hatte hab ich das Gefühl das es noch mehr Frauen so geht als sonst.
Lese ja nurnoch über FG,mensch das ist so traurig das das sooo vielen passiert.

Bin ziemlich durcheinander seit dem das alles passiert ist.Hab zwar verstanden das das Baby wohl krank war aber man macht sich ja so viele Gedanken,wann darf ich wieder schwanger werden,geht beim nächsten mal alles gut,usw...

Ich wünsche euch alles gute und das wir uns alle bald im Schwangerschafts Forum wieder treffen


Ganz liebe Grüsse und Kopf hoch,wir schaffen das

Nina mit Maus(6) und 1#stern

Beitrag von dusty1 05.01.11 - 19:54 Uhr

hallo nina,
ich hatte am 6.10.2009 eine as nachdem in der 11ssw festgestellt wurde das das herz nicht mehr schlägt.danach habe ich von sovielen aus meiner umgebung gehört denen das auch passiert ist.leider wird sowenig darüber gesprochen.
ich hatte bei meiner jetzigen ss auch angst das was passiert und jetzt liegt meiner süsser(9wochen)oben in seinenm bett und schläft.kopf hoch du schaffst das.

lg anja