bilder hochgeladen :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel260991 05.01.11 - 19:44 Uhr

hab grad ma bilder von meinen sst's hochgeladen :) und hoffe auch ma das ich nächste woche mittwoch dann das erste bild vom us bild hochladen kann :)
wah ich freu mich schon so riesig auf meinen fa termin am mittwoch und mein freund auch :) wenn nur die zeit ma schneller vergehen würde ^^

liebe grüße an euch :)

Beitrag von lisa1990 05.01.11 - 19:45 Uhr

deine bilder sind nicht freigeschaltet

Beitrag von yvikiwi84 05.01.11 - 19:47 Uhr

du musst sie freischalten

LG

Beitrag von puschel260991 05.01.11 - 19:52 Uhr

hehe sry so jetzt aber ;)