Stillkissen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von quedi 05.01.11 - 19:45 Uhr

Guten Abend ihr lieben Kugelbäuche :-p

so, heut kam nun endlich mein Stillkissen, ich hatte mir das bestellt, in der Hoffnung wieder halbwegs auf der Seite liegen zu können. Jetzt meine Frage: wie um himmels Willens, schlaft ihr auf so einem Teil?? Ich stell mich da zu blöd für an, bin schon aus der Puste vom aufstehen und wiederhinlegen#schwitz hab schon alle Varianten ausprobiert (meiner Meinung nach). Noch 10Minuten und ich schenk das Teil meinem Hund, die sowieso schon daran schnuppert #rofl

Beitrag von lona27 05.01.11 - 19:47 Uhr

ich muss mir auch langsam eins zulegen...
habs mir in der ersten SS immer so halb unter mich geknuddelt. Fands gut, dass man die feinen Kügelchen so rumschieben konnte...

Ein Teil zwischen die Beine, dann unterm Bauch lang, das zweite Ende irgendwie oben...oje, weiß auch nimmer... fands aber super...

Beitrag von chez11 05.01.11 - 19:51 Uhr

huhu

na man schläft da so wie mit einem seitenschläferkissen, zwischen den beinen lang am Bauch hoch richtung kopf.
wir haben ein stillkissen fürs baby und 2 stück schon seit jahren im Bett für uns erwachsene zum schlafen.

LG sabine ET-41#verliebt

Beitrag von bri-di 05.01.11 - 20:19 Uhr

Ich kann es dir so nachempfinden! #huepf#huepf
Ich habe mir mein Stillkissen schon in der 13. SSW gekauft, in der Hoffnung, ich würde mich also Bauchschläferin früh daran gewöhnen können... aber Pustekuchen. #nanana Ich kann damit auch nicht schlafen und immer wenn ich es versuche, landet es spätestens nach ner 1/2 Std. neben dem Bett.
Habe es zur zeit auf der Couch liegen, bequem im Rücken, dann liege ich nicht sooo tief... dafür kann ich es echt empfehlen. Ansonsten bin ich genauso hilflos wie du... hab nur keinen #hund, dem ich es vermachen könnte #freu

LG, bri-di (26.SSW)