Inge und Peter

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von luka22 05.01.11 - 19:47 Uhr

Das ist Inge: :-)
Das ist Peter: #cool

...und das ihre Geschichte:

#fest#glas#fest
:-)
#fest
#cool
#glas
:-)#bla#cool
#fest#fest
#glas#glas
#bla#cool
#liebdrueck
#kuss
#kuss
#kuss#verliebt
#verliebt
#stern
#fest#glas#fest
#kuss
#koch
#nanana
#mampf#mampf
#kuss
#freu
#hasi
#schwimmer
#hasi
#schwimmer
#hasi
#kuss
.
.
.
#schwitz
#zitter
#ei
#kratz
#schock
#klatsch
#zitter
#heul
.
.
.
#baby
#huepf

Beitrag von maamaa2006 05.01.11 - 20:32 Uhr

:-D#schrei
:-(#gruebel#flasche#baby#huepf
#gaehn#bla#nanana#sex#cool#gruebel
#aha#sex#schein
:-)#putz:-[#wolke#cool
:-)#baby#winke#schmoll#cool

Beitrag von rhcp 05.01.11 - 23:44 Uhr

Erstmal:
#rofl#rofl#rofl

vor allem:
#hasi#schwimmer
#ole

Und dann:

wies weiter ging:
#cool: "#nanana, nicht meins. ich hab solche Augen::-)
Aber: #baby, der ist ganz sicher von ihm:#schock

Inge:#schwitz#heul:-[#wolke

Ok, #sex von #cool und eine #flasche vom #baby -> ab zum Doc.

Was ein #klee, war doch von #cool

#fest#verliebt#verliebt#verliebt

...und wenn sie nicht gestorben sind, surfen :-) und #cool heute noch hier rum.
#herzlich
P.S.: Ok, hab ein paar Füllwörter gebraucht...sorry!



Beitrag von luka22 06.01.11 - 01:07 Uhr

Meinst du Inge hat gleich mit Zweien?!?! Boah, das ist ja so ne Trula! Sieht so liebreizend und #schein aus ... und dann macht einen auf dicke #kuss!!!! Stille Wasser sind halt abgrundtief....
Zur Info: #cool trägt eine Sonnenbrille, weil er basedowsche Glubschaugen hat. D.h. #baby und #cool können durchaus verwandt sein...den Beweis hast du ja schon erbracht #schwitz.

Drück dich! #liebdrueck
Bin :-(, weil wir uns heute Abend so gar nicht über den Weg laufen wollen #schmoll.

Beitrag von rhcp 06.01.11 - 19:05 Uhr

Och komm, nicht traurig sein...#liebdrueck.

Weisst Du, ich saß gestern abend vor dem #pc und hab versucht, möglichst sinnfreie Alptraum-Beiträge an völlig falsche Stellen zu schreiben...das brauchte seine Zeit ;-).

Danke Dir übrigens für Deine schnelle Reaktion #kuss !

Beitrag von live.free 07.01.11 - 11:50 Uhr

#cool


#winke