bild im vk.bitte mal anschaun:-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snoopy500 05.01.11 - 19:50 Uhr

hallo nochmal,hab heut vormittag schon mal geschrieben als ich diesen schwangerschafttest in den händen hielt.der zweite zarte strich kam einige sekunden später wie der kontrollstrich.bin heute nmt+3 was meint ihr???

Beitrag von valith 05.01.11 - 19:53 Uhr

Ich sag : jeepeeh.

Und schonmal ganz leise #herzlich en Glückwunsch.

Würde morgenfrüh mit clearblue hinterher testen um es schwarz auf grau zu lesen;-)

Beitrag von kesha-baby 05.01.11 - 19:53 Uhr

#fest#fest#fest Herzlichen Glückwunsch #fest#fest#fest

Beitrag von hoolie 05.01.11 - 19:54 Uhr

ich seh einen zweiten strich ;-)

Beitrag von chillmama 05.01.11 - 20:01 Uhr

der zweite strich ist zu sehen!!!!! #klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von s1na 05.01.11 - 20:03 Uhr

Du kannst deinen Urbiastatus ändern auf SS.

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von urchin 05.01.11 - 20:05 Uhr

das sieht doch gut aus!!!
#herzlich Glueckwunsch!!!

Beitrag von janni6586 05.01.11 - 20:13 Uhr

sieht sehr gut aus =)

#herzlich Glückwunsch
#fest#fest#fest


Ich hab 4 Tage nach meinem ersten Test nochmal mit Clearblue gestetet, damit ich es echt glauben konnte ;D

Beitrag von jones83 05.01.11 - 20:27 Uhr

So sah 2009 mein erster Test auch aus, der 2 und 3. sah dann deutlicher aus, weil ich es nicht glauben konnte.