Suche Song!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von docmartin 05.01.11 - 19:52 Uhr

Hallo,
habe heute meine Tante besucht und sie erzählte mir, dsas sie kürzlich im Radio einen Song (so a Liedle) gehört hätte das sie sehr gerne mochte. Sie wusste weder den Titel noch den Radiosender, würde das Lied aber gerne wieder hören. Es ging wohl um einen Trucker der per Funk ganz zufällig mit irgendeienm Kind spricht das einsam ist und sich mit ihm eine Weile unterhält und schließlich aus Mitleid ihm ienen Besuch abstatten will und dort auf einen Haufen Kollegen trifft die ihn und das Kind ebenfalls über Funk gehört haben (ein wenig strage aber meine Tante mochte das offensichtlich). Kennt jemand den Song?
Danke und Gruß
Franziska

Beitrag von mel1983 05.01.11 - 19:55 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=JBuLcozP-UY

:-)

Beitrag von saarland-girl 05.01.11 - 19:55 Uhr

Hallo das ist Tom Astor mit Ruf Teddybär 14

Lg

Beitrag von miss-strawberry 05.01.11 - 19:56 Uhr

Hallo Franziska,

Deine Tante meinte sicher "Ruf Teddybär eins vier" von Jonny Hill.

http://www.youtube.com/watch?v=RRzqmKpdFNo&feature=related

LG Nadine

Beitrag von yozevin 05.01.11 - 20:00 Uhr

Oh Mann, wie ich dieses Lied liebe... Als Kind habe ich das schon gern gehört und habe heute noch Tränen in den Augen!

Liebe Grüße

Beitrag von docmartin 05.01.11 - 20:01 Uhr

Ich danke Euch allen ganz herzlich für Euren schnellen Antworten!
Dann wer' ich ihr morgen gleich mal eine CD besorgen (ich mag meine Tante echt gerne auch wenn sie so seltsame Lieder hört; )!
Nochmals Danke und lieben Gruß Franziska

Beitrag von scrapie 05.01.11 - 20:13 Uhr

Ist das nicht eher eine Geschichte mit Hintergrundmusik? Ich höre da niemanden singen#schwitz

Beitrag von echtjetzt 05.01.11 - 22:38 Uhr

Muss wohl Hip Hop sein..

Beitrag von scrapie 05.01.11 - 22:59 Uhr

#klatsch Warum kam ich nicht von selbst drauf#rofl