Es trifft sooo viele...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von caylianjanelle 05.01.11 - 19:54 Uhr

Wenn man sich mit dem Thema nicht weiter beschäftigt, bemerkt man auch irgendwie kaum, dass sowas auch (häufig) vorkommt.
Und hat man es selber mal durchgemacht und redet mal mit anderen drüber, dann können die schon mind. 3 Leute aus ihrem Umfeld aufzählen (wenn sie nicht gar selber betroffen waren), denen sowas auch passiert ist. Und meine eigene Erfahrung ist: Sowas machen sooooooo viele Frauen durch..........
Auch Promis sind davor nicht gefeit und gehen damit an die Öffentlichkeit:
-Verona Pooth
- Jenny Elvers
-Sharon Stone
-Michelle
-Audrey Hepburn
-Lilly Allen
-Pink
-Radost Bokel (Momo)
-Susanne Böhm
-Mariah Carey
-Nicole Kidman
-Pamela Anderson
-Katie Price
-Halle Berry
-Lucy Liu
-Klara Bierhoff
-Sandra Bullock
-Fiona Swarovski etc...................
Ein wenig tröstet es, dass es jeden treffen KANN und meist auch schon fast jeden getroffen hat. Viele sprechen auch gar nicht darüber oder wussten es gar nicht.
Aber ich habe mal gelesen, dass fast jede Frau mind. 1 FG im Leben hat!
So, nun will ich mal (für uns ALLE) hoffen, dass wir es nun 1, 2 oder 3mal durchgemacht haben und es nie nie nie wieder passiert!
Lieber Himmel- wir waren nun schon dran! Verschone uns ab jetzt bitte!!!!!! #herzlich

Alles Liebe

Beitrag von ninchen-82 05.01.11 - 20:03 Uhr

Ja,das hab ich eben auch geschrieben...
Echt wahnsinn wievielen das passiert,leider.
Aber wir müssen das schaffen,drück uns die Daumen

Alles Liebe

Beitrag von emily1505 05.01.11 - 20:20 Uhr

Da hast du zwar vollkommen recht, trotzdem leide ich gerade ganz schön

LG Emily

Beitrag von caylianjanelle 05.01.11 - 21:15 Uhr

Aber die Message ist auch:

DU bist nicht allein!!!!!!!!!

Ich drück Dich, emily1505

*es kann nur besser werden*