Noch jemand 39ssw wieder Blähungen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sportskanone 05.01.11 - 19:56 Uhr

Hallo!
Bin heut 38+5 und habe seit 2-3 Tagen wieder fürchterlich Blähungen-echt peinlich-meine Kinder machen schon nen Bogen um mich:-p

In der Früh-ss hatte ich das auch schlimm, aber am Ende ist mir nicht mehr in Erinnerung. Möchte ungern die Hebamme voll pupsen!

Hat das noch jemand?

Ich war heute übrigens in der Sauna-aber Geburtswehen hats leider nicht gebracht. Da mußte ich zum Glück nicht pupsen:)

Lg Sportskanone

Beitrag von mausi6375 05.01.11 - 20:08 Uhr

lach,

mach dir keine sorgen, bin 38+1 und pubse auch so vor mich hin.
mein mann schimpft abends immer wenn er nachmir unter die decke kriechen will, da kämen wolken raus, lach!!!!

lg
maren

Beitrag von cat0890 05.01.11 - 20:10 Uhr

Huhu ^^

Jaa ich hab das auch wieder seit der ssw 38, glaub ich. #rofl Mein Schatz ist auch schon genervt und macht nen bogen um mich. ;-)


LG Cat0890 + Krümel 39+6

Beitrag von 2joschi 05.01.11 - 20:47 Uhr

Hallo,

bin ab morgen in der 37.SSW und mir gehts seit ner Woche auch wieder so!!!!
Hatte jetzt ne zeitlang echt Ruhe aber momentan ist es wieder total schlimm.Kanns auch manchmal echt nicht zurückhalten.......#hicks

Ich schiebs dann immer auf den armen Kater.........#roflAber so ein kleines Tier kann gar nicht so stinken!!!!#rofl

Da müssen wir wohl noch durch und die Männer mit.......:-p

lg