Ich denke Übermorgen ist ES oder?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von s1na 05.01.11 - 19:59 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923848/558510

Die frage steht oben ja schon.

Danke für die Antworten

Beitrag von kesha-baby 05.01.11 - 20:02 Uhr

Das kann man nicht sagen, machst du OVUS????????

Beitrag von s1na 05.01.11 - 20:04 Uhr

Ja aber der zeigt noch negativ an. :-(

Beitrag von kesha-baby 05.01.11 - 20:06 Uhr

Blütenweiss? oder ein hauch einer linie??? Trag sowas doch bitte in dein ZB.

Und wie kommst du darauf das er übermorgen sein soll??

Beitrag von s1na 05.01.11 - 20:10 Uhr

Ein hauch wirklich nur ein hauch einer Linie ist zu sehen,

Wie ich darauf komme, ich habe vor 3 Mon. schon mal ein ZB geführt und 2 Tage vor dem ES war auch so ein Tempetatur hoch/tief

Beitrag von kesha-baby 05.01.11 - 20:13 Uhr

Nicht jeder Zyklus ist gleich, das weisst du hoffentlich auch !
Und wenn da nur ein hauch zu sehen war, trag es erstens als Negativ isn ZB und zweitens kann es länger wie 2 tage dauern bis er positiv ist #aha

Beitrag von s1na 05.01.11 - 20:15 Uhr

Danke für die Hinwese. Ist mein erster Üz mit Ovus

Beitrag von kesha-baby 05.01.11 - 20:20 Uhr

Kein ding, nur hättest du das eingetragen hätt ich nicht fragen müssen #liebdrueck

jeder Anfang ist schwer....ach noch ein TIP #aha

Messe VOR dem Aufstehen, Vaginal nicht nur bis Piiiiiiiiiiep sondern 3 MIN #cool und wenn es geht IMMER zur gleichen Zeit #schwitz