Stirbt Domenik?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von -sommertraum- 05.01.11 - 20:00 Uhr

Weiß jemand was?

Beitrag von kruemlschen 05.01.11 - 20:03 Uhr

definitiv! Sehr qualvoll und total blutrünstig!

Beitrag von xxichxx 05.01.11 - 20:27 Uhr

...was für eine hohle Antwort....schau mal in deine eigene VK :.....Mut zu haben ohne Übermut ....und die Ironie-dein Sohn trägt den selbigen Namen und du schreibst sowas ohne darüber nachzudenken...es ist nur eine Serie aber Spass hat Grenzen : definitiv! Sehr qualvoll und total blutrünstig

Beitrag von scrapie 05.01.11 - 20:04 Uhr

Who the fuck is Domenik?

Beitrag von kruemlschen 05.01.11 - 20:06 Uhr

das frag ich mich auch #gruebel

Beitrag von meje.8303 05.01.11 - 20:04 Uhr

Nein er stirbt nicht

LG

Beitrag von lena1309 05.01.11 - 20:10 Uhr

Ich zücke meine Kugel, befrage die Karten, deute den Vogelflug und schlachte meinen Goldfisch, um aus seinen Eingeweiden zu lesen, aber alles was ich sehen kann, ist die Aufforderung, mehr Einzelheiten zu nennen.

Mein Nachbar (der heißt Dominik) wird jedenfalls definitiv wie jeder Mensch mal sterben.

Beitrag von voldemorts-witwe 05.01.11 - 20:22 Uhr

Guckst du hier:

http://www.soapspoiler.de/soaps_gutezeitenschlechtezeiten_vorschau.html

#winke

Beitrag von cinderella2008 05.01.11 - 20:24 Uhr

Irgendwann erwischt es jeden.

Beitrag von sasi77 05.01.11 - 20:37 Uhr

haha #pro lach

Beitrag von daddy69 05.01.11 - 20:53 Uhr

#kerze

Beitrag von gunillina 05.01.11 - 21:09 Uhr

Aber ich... Ich bin doch unsterblich??????
Nein?
#zitter

Meine ganze Planung für den Arsch? Oh, schlechte Wortwahl. Aber echt jetzt. JEDEN????
#schmoll

Beitrag von altehippe 05.01.11 - 21:15 Uhr

Ja

Beitrag von gunillina 05.01.11 - 21:18 Uhr

#heul
Mädels, ich muss weg. Ich habe gedacht, ich habe ZEIT.

VIEL ZEIT...

Oh nein, so viel Zeit schon verplempert.

Ich mach eine Liste. Mit all den Dingen, die noch zu tun sind, bevor es zu Ende ist.

Wer macht mit?

"Wir haben doch keine Zeit!"

#schock


Beitrag von rmwib 05.01.11 - 21:29 Uhr

Warte, ich mach mit.
To do:
rmwib möchte bei Urbia als Team arbeiten.
rmwib möchte die Thea küssen, weil sie so hübsch ist, auch wenn guni sie schön findet, was nichts mit dem Äußeren zu tun hat.
rmwib will nach Australien.
rmwib will nach Afrika.
Nach Asien muss sie nicht, das gefällt ihr nicht so sehr. Nach Amerika muss sie auch nicht mehr, einkaufen lohnt sich ja nicht mehr, jetzt wo es bald vorbei ist...
Ich will einen Baum pflanzen, allen Leuten die ich doof finde sagen wie doof sie sind... *denk* kann guni ergänzen?

Beitrag von gunillina 05.01.11 - 21:35 Uhr

1. Guni wäre gern rmwib's Freundin

2. Ab nach Island, dringend.

3. Ab nach Neuseeland, auch dringend.

4. (achtung, Romantik) Keith Jarrett life hören, zusammen mit einem Mann, der mich halten kann dabei (#hicks, das wird hart werden, für ihn. #heul).

5. Ich küss die Thea auch gern mal, weil sie nicht nur von aussen schön ist, sondern sicher auch von innen. Geht gar nicht anders. Wir können ja Schlange stehen.

6. Ich will vor meinem Ende eine Welle erwischen. Eine grosse Welle. Und von der will ich mitgenommen werden.

Da reicht so langsam, oder?
Fast alles davon ist mein Ernst.
Ja, Keith Jarrett auf jeden Fall.

:-)


Beitrag von rmwib 05.01.11 - 21:38 Uhr

Ist das der Typ, der so irre toll Klavier spielt? *grübel*

Beitrag von gunillina 05.01.11 - 21:40 Uhr

guckst du meinen Link auf meiner VK.
Du erfüllst mir meinen ersten Wunsch?#huepf
Toll, ich kann einen Haken machen!!!! Aber heisst das auch, meine Sanduhr läuft jetzt schneller ab? Nicht, dass, wenn alles erledigt ist, ich automatisch verschwinde von hier?
Ich leide an dramatischer Verlustangst meines eigenen Lebens.

Nein, ich spinne nur.
Aber okay.

Beitrag von rmwib 05.01.11 - 21:46 Uhr

Nein nein nein, Freundschaft mit rmwib verlängert die Restzeit eher ;-) Lachen ist ja bekanntermaßen gesund. #schein und jetzt muss ich den Link verfolgen. :-D

Beitrag von rmwib 05.01.11 - 21:48 Uhr

Gott, das ist wunderschön. Jetzt werd ich sentimental, 2 Wodka-Cola Light und ein scheiß Tag dazu tun ihr übriges #schwitz

Beitrag von gunillina 05.01.11 - 21:48 Uhr

Catch him if u can. (den Link)
Oder so.
Schönes Stück. Ich sag es dir. Bewegend.

Du hast aber viele Freunde... *staun*

Beitrag von rmwib 05.01.11 - 21:51 Uhr

Ich hab auch schon mal versucht, zu sortieren, das Blöde ist, mit den Meisten texte ich tatsächlich ab und an hin und her #gruebel rmwib verbringt viel Zeit in ihrer virtuellen Parallelidentität.

Ich geh mal durch #schein#schein#schein

Beitrag von gunillina 05.01.11 - 21:53 Uhr

Ach, drauf geschissen. (ups)
Es gibt virtuelle Freunde, die reale Leben retten können. Im Ernst jetzt.
Ich bin da halt eher introvertiert.#cool
*losprust* (mich mögen nur nicht so viele hier, heisst das übersetzt)

Beitrag von rmwib 05.01.11 - 21:57 Uhr

#rofl Hab gerade mal geschaut, da sind halt auch viele bei, mit denen ich länger nix mehr zu tun hatte, die mich aber länger begleitet haben, das fänd ich irgendwie blöd die zu löschen #kratz

Der Piano Mann läuft immernoch, ich bin inzwischen an dem Punkt, an dem ich Schokolade möchte. Teufelszeug.

Ich versteh gar nicht, wie man Dich nicht mögen kann, ich beobachte Dich ja schon länger #rofl#rofl#rofl#winke#winke#winke#rofl#rofl#rofl

Beitrag von gunillina 05.01.11 - 22:00 Uhr

Big brother is watching me??????

Oder eher Little sister, wenn wir es genau nehmen, hm?
:-)

  • 1
  • 2