36. Woche Kindslage Angelsound

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 3296 05.01.11 - 20:04 Uhr

Hallo!!!!

Bin sehr verwirrt, meine Maus ist heute besonders aktiv, tritt mir ständig in den Mumu (schreie dabei auch laut auf#hicks)... der Herzschlag ist mit Angelsound direkt unter dem Bauchnabel zu hören....#kratz
Kann ich damit rechnen, dass sie immer noch in Querlage liegt???
Bin für zahlreiche Meinungen ehrlich dankbar.....#kratz

lg, SANDRA