peinlich ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schmusesusi89 05.01.11 - 20:06 Uhr

ist es normal das mann zum anfang der ss blähungen hat ?#gruebel

Beitrag von elame 05.01.11 - 20:06 Uhr

Jaaaaaa und es wird kaum besser ;-)

Lg

Ela

Beitrag von sweety1988 05.01.11 - 20:06 Uhr

Ganz normal ;)

Beitrag von sonnenstein 05.01.11 - 20:07 Uhr

ja , das ist nichts schlimmes
ich hab damit sowieso schon oft probleme und jtez ist es ganz schlimm
heut zum beispiel ist es ganz schlimm

liebe grüße daniela

Beitrag von 3296 05.01.11 - 20:07 Uhr

Hatte ich die ganze SS hindurch.... Antiflat hilft etwas..

lg, SANDRA

Beitrag von nina-jamie 05.01.11 - 20:08 Uhr

Oh, wusste ich garnicht und kann ich mit beiden ss nicht bestätigen. Ihr armen :-p
;-)

Beitrag von elame 05.01.11 - 20:10 Uhr

Du glückliche... habe null beschwerden, außer blähungen und ständiges pipi-müssen echt nervig

Beitrag von nina-jamie 05.01.11 - 21:06 Uhr

... ja dafür habe ich ALLES andere :-[;-)