Und auch beim 3 mal hatte mein Gefühl recht !!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diva-82 05.01.11 - 20:08 Uhr

Hallo !!

Ich bin der glücklichste mensch der Welt und ich hatte wieder recht es wird ein:

#baby


ein kleines #baby







































ein echter #herzlichJUNGE#herzlich


#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von daby01 05.01.11 - 20:09 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!

Beitrag von manutgmd 05.01.11 - 21:54 Uhr

glückwunsch. ich hatte bei allen 4en auch recht mit meinem bauchgefühl, obwohl es beim 2. hieß, ER wird ein mädchen, habe ich immer gesagt, nee glaub ich nicht, es wird sicher ein junge und ich hatte recht#rofl

Beitrag von melike 05.01.11 - 22:00 Uhr

Hallo,

erstmal Herzlichen Glückwunsch zur deiner Outing, nach zwei mädels passt es doch mit dem Jungen.
Ich habe mir auch so sehr einen Jungen gewünscht hab jetzt drei Prinzessinen zu hause, Ich würde gerne dich mal fragen was deine Gefühle mir sagen bin in der 13 Woche SS.
ICh liege immer falsch und dieses mal weiss ich einfach garnicht was ich bekomme, aber Ich freue mich schon riesig aufs Baby , ich liebe Babys.

LG

Beitrag von diva-82 06.01.11 - 10:52 Uhr

tja das kann ich dir leider auch nicht beantworten liegt es vieleicht wirklich daran wann man sex hatte wir hatten in der Fruchtbaren zeit nur 1 mal sex und das war genau am ES :-)

drück dir die daumen das es ein junge wird

LG