bilder freigeschaltet :D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel260991 05.01.11 - 20:09 Uhr

das hab ich vorhin schon gepostet:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2967200

hab se jetzt freigeschaltet hab ich voll vergessen sry ^^

Beitrag von jessi201020 05.01.11 - 20:11 Uhr

ja ok, aber ausser 2 Tests ist nichts, wozu der neue Thread?#kratz

Beitrag von elame 05.01.11 - 20:12 Uhr

Die hat man doch vorher auch schon gesehen #kratz

Beitrag von puschel260991 05.01.11 - 20:26 Uhr

Nein da die Bilder da noch nicht freigeschaltet waren

Beitrag von elame 05.01.11 - 20:28 Uhr

Hab aber deine tests schon beim ersten Thread sehen können...

Beitrag von puschel260991 05.01.11 - 20:33 Uhr

Hm komisch mir wurde gesagt das die noch nich sichtbar waren