jmd spontan ohne anmeldung in berlin f'hain entbunden?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mimaa 05.01.11 - 20:12 Uhr

hallo!
ich wollte mal fragen ob jemand von euch
dort spontan entbunden hat
ohne sich vorher da anzumelden
wie wart ihr zufrieden?

lg

mimaa 40.ssw

Beitrag von mella1980 05.01.11 - 20:19 Uhr

Hallo,

meine Tochter ist dort geboren. Ich habe mich aber vorher angemeldet. Allerdings ist es sicher kein Problem dort ohne Anmeldung zu entbinden, man muss eben nur unter der Geburt die Papiere ausfüllen.
Sonst war ich überaus zufrieden, tolle Ärzte, Hebammen und super ausgestattet. Hab mich sehr wohl gefühlt dort.
Ich bin für die nächste Entbindung schon angemeldet, hab auch ne Hebamme von da zur Vor-Nachsorge.

Gruß Mella