Top Agent Playmobil Auto OVP/Übergansjacke Hilfigher rosa 110 uvm...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von caesar3112 05.01.11 - 20:16 Uhr

Hallo


Nach,langer,langer Zeit mal wieder hier;-)


Ich verkaufe

ein neues Auto von Playmobil(das schwarze)aus der Agentenserie OVP

Dann eine sußersüße Cordjacke(Blazerstyle) in rosa von Hilfigher für Mädchen,absoluter Eyecatcher!Gr.110

2 Jacken von H&M eine dickere und eine für den Übergang in diesem typischen Grünton.Eine 104 und eine 116,mit abnhembaren Kaputzen.

Roxy Jeans Gr.104(angegeben mit 4),absolut cool...Müßte ein Flicken drauf,da sie am Knie ein Löchlein hat(ich sie aber so angezogen habe).Hab aber hier die Erfahrung gemacht,das Leute es wohl eher frech finden,Kleidung mit Löchern anzubieten;-)
Hätte noch eine Kitty die ich draufbügeln könnte!!

Eine Bermuda(Jeans)von Esprit in der Gr.164 für einen Jungen
Wie neu

Und eine WE(Blue Ridge)Jeans,wie neu Gr.170 eher kleiner(messe gerne aus)nur für sehr,schmale Jungs!!

Das war es glaub ich erstmal...Nach und nach werd ich nun die Kleiderschränke ausmisten...

Für ein Albumvorschlag wäre ich dankbar,da ich nun durch die Medionkündigung keins mehr besitze!
Es muß aber idioten einfach zu bedienen sein;-)

So,bei Interesse bitte über VK

LG Petra