bitte bild anschaun im vk

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von snoopy500 05.01.11 - 20:17 Uhr

hallo ihr lieben,würdet ihr mal bitte das bild im vk anschaun.was meint ihr,hat es geklappt??

Beitrag von mausi6375 05.01.11 - 20:19 Uhr

so sah mein aller erster test auch aus.
ich hab dann in der apo angerufen und gefragt wie rosa der strich sein muß#rofl

hab zur sicherheit aber noch nen zweiten einen tag später gemacht und der war eindeutiger

lg
maren

Beitrag von semasw 05.01.11 - 20:20 Uhr

#herzlich glücklwunsch #blume

ich denke du bist schwanger #schrei

für mich siehts pos. aus

lieben gruß
sabine
9ssw#schwanger

Beitrag von puma1932000 05.01.11 - 20:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch....#herzlich#schwanger

LG und eine schöne Kugelzeit
Jessica

Beitrag von blume88 05.01.11 - 20:21 Uhr

für mich sieht es auch positiv aus....#klee

lg

Beitrag von yvonneh1983 05.01.11 - 20:21 Uhr

#herzlich en glückwunsch!

Beitrag von cocktail19 05.01.11 - 20:22 Uhr

Jup, der ist positiv!

Glückwunsch!!!!:-D

Beitrag von puschel260991 05.01.11 - 20:25 Uhr

Auch wenn der strich nur schwach is so heißt es ja dennoch das das schwangerschaftshormon vorhanden is nur noch nich in heiseren Mengen :)

Dann auch von mir noch mal herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag von dalila83 05.01.11 - 20:25 Uhr

super der ist positiv... #herzlichlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit..

lg diana 14. ssw

ps. meiner sah genauso aus;-)

Beitrag von jackywaldi 05.01.11 - 20:48 Uhr

Schließ mich an


#herzlich#herzlich#herzlich Glückwunsch, meine sahen genauso aus.Sogar nach NMT noch

Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir und Willkommen im Club der #schwanger


LG
Jacky bei 15+0#verliebt#winke

Beitrag von evelina89 05.01.11 - 21:06 Uhr

huhu,

für mich sieht dein test auch positiv aus!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit#klee

evelina89 27+4 ssw

Beitrag von clautschy86 05.01.11 - 22:02 Uhr

Aber so was von SCHWANGER!!!"
HErzlichen Glückwunsch!!!

Es gibt kein bisschen positiv!!