bitte bild anschaun im vk

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von snoopy500 05.01.11 - 20:17 Uhr

hallo ihr lieben,würdet ihr mal bitte das bild im vk anschaun.was meint ihr,hat es geklappt??

Beitrag von mausi6375 05.01.11 - 20:19 Uhr

so sah mein aller erster test auch aus.
ich hab dann in der apo angerufen und gefragt wie rosa der strich sein muß#rofl

hab zur sicherheit aber noch nen zweiten einen tag später gemacht und der war eindeutiger

lg
maren

Beitrag von semasw 05.01.11 - 20:20 Uhr

#herzlich glücklwunsch #blume

ich denke du bist schwanger #schrei

für mich siehts pos. aus

lieben gruß
sabine
9ssw#schwanger

Beitrag von puma1932000 05.01.11 - 20:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch....#herzlich#schwanger

LG und eine schöne Kugelzeit
Jessica

Beitrag von blume88 05.01.11 - 20:21 Uhr

für mich sieht es auch positiv aus....#klee

lg

Beitrag von yvonneh1983 05.01.11 - 20:21 Uhr

#herzlich en glückwunsch!

Beitrag von cocktail19 05.01.11 - 20:22 Uhr

Jup, der ist positiv!

Glückwunsch!!!!:-D

Beitrag von puschel260991 05.01.11 - 20:25 Uhr

Auch wenn der strich nur schwach is so heißt es ja dennoch das das schwangerschaftshormon vorhanden is nur noch nich in heiseren Mengen :)

Dann auch von mir noch mal herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag von dalila83 05.01.11 - 20:25 Uhr

super der ist positiv... #herzlichlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit..

lg diana 14. ssw

ps. meiner sah genauso aus;-)

Beitrag von jackywaldi 05.01.11 - 20:48 Uhr

Schließ mich an


#herzlich#herzlich#herzlich Glückwunsch, meine sahen genauso aus.Sogar nach NMT noch

Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir und Willkommen im Club der #schwanger


LG
Jacky bei 15+0#verliebt#winke

Beitrag von evelina89 05.01.11 - 21:06 Uhr

huhu,

für mich sieht dein test auch positiv aus!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit#klee

evelina89 27+4 ssw

Beitrag von clautschy86 05.01.11 - 22:02 Uhr

Aber so was von SCHWANGER!!!"
HErzlichen Glückwunsch!!!

Es gibt kein bisschen positiv!!